Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Bell B40D


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich glaub ich werde blind... mad_red.gif :bagger3:
Diesen Anblick von soviel Billigkonkurenz kann ich ja kaum ertragen.
Stefan beim nächsten Mal mich bitte Vorwarnen damit ich solche Threads in Zukunft nicht anschauen muss biggrin.gif

Mal im Ernst das sind aber alles angemietete Maschinen oder?

Gruss Florian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@Flo:

kannst Du uns mal den Preisunterschied zwischen Volvo und Bell Dumpern etwas genauer nennen, wenn Du von billiger Konkurrenz sprichst?

Wichtige Komponenten der in Eisenach gebauten Bell Dumper stammen auch von namhaften Herstellern wie ZF, Daimler, Bosch/Rexroth,usw...., was die weltweiten Verkaufszahlen angeht belegt Bell immerhin seit kurzem auf dem Weltmarkt den zweiten Platz hinter Volvo, noch vor Caterpillar.



Grüsse

s w h
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Bell kannte vor wenigen Jahren noch niemand.Die Marke gibts in USA auch nicht. [...]


Vielleicht noch kurz zur Info: Bell-Dumper werden auf dem US-Markt als John-Deere-Maschinen angeboten (Bell gehört anteilsmäßig zu Deere). Die Dumper von Hitachi (Kooperation mit Deere, siehe z.B. Deere-Hydraulikbagger) stammen ebenfalls von Bell, werden aber bei uns nicht angeboten.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...