Cat-Power 0 Posted July 4, 2004 Posted July 4, 2004 Hallo Leute,da ich in Alsfeld wohne und auch die Firma Bell ihren sitz hat dachte ich mach mal ein paar Fotos!! Quote
Stubo 8 Posted July 5, 2004 Posted July 5, 2004 Vielleicht wird in einer großen Kaolingrube (Hirschau) in meiner Nähe in nächster Zeit vielleicht auf B50D umgestellt. Bis jetzt haben die 5* A40D und 2* A40 von Volvo, die von einem ziemlich neuen Krupp Kleinschauffelradbagger und einem Demag H135S beladen werden. Quote
Stubo 8 Posted July 6, 2004 Posted July 6, 2004 Bell is doch der größte Hersteller von Dumpern weltweit? Von 18-45t Nutzlast haben die alles im programm, aber bei uns hab ich bis jetzt nur B40D und B25D gesehen . Quote
Werner 88 Posted July 6, 2004 Posted July 6, 2004 Bell kannte vor wenigen Jahren noch niemand.Die Marke gibts in USA auch nicht. Die meisten Dumper weltweit sind von Volvo früher Volvo BM. Auch in D. Hat Tony schon ne Umfrage gemacht.Von Bell gibts: B20D f(ür Länder mit Strassen zulassung für Dumper), B25D,B30D, B40D und B50D aber B50 wirds in Deutschland wohl (noch? ) nicht geben. Quote
Stubo 8 Posted July 6, 2004 Posted July 6, 2004 Du hast den B18D vergessen . Außerdem bieten die den B18D, B20D und B40D auch als 6x4 Antrieb an. Des machen doch die anderen Hersteller nich, oder? Aber das restliche Produktprogramm von Bell is wohl nich so erfolgreich! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.