Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38,366

Recommended Posts

Posted
Hallo Leute,

da ich in Alsfeld wohne und auch die Firma Bell ihren sitz hat dachte ich mach mal ein paar Fotos!!

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Posted
Vielleicht wird in einer großen Kaolingrube (Hirschau) in meiner Nähe in nächster Zeit vielleicht auf B50D umgestellt. Bis jetzt haben die 5* A40D und 2* A40 von Volvo, die von einem ziemlich neuen Krupp Kleinschauffelradbagger und einem Demag H135S beladen werden.
Posted
Bell is doch der größte Hersteller von Dumpern weltweit? Von 18-45t Nutzlast haben die alles im programm, aber bei uns hab ich bis jetzt nur B40D und B25D gesehen sad.gif .
Posted
Bell kannte vor wenigen Jahren noch niemand.Die Marke gibts in USA auch nicht. Die meisten Dumper weltweit sind von Volvo früher Volvo BM. rolleyes.gif Auch in D. Hat Tony schon ne Umfrage gemacht.
Von Bell gibts: B20D f(ür Länder mit Strassen zulassung für Dumper), B25D,B30D, B40D und B50D aber B50 wirds in Deutschland wohl (noch? blink.gif ) nicht geben.
Posted
Du hast den B18D vergessen shades.gif . Außerdem bieten die den B18D, B20D und B40D auch als 6x4 Antrieb an. Des machen doch die anderen Hersteller nich, oder? Aber das restliche Produktprogramm von Bell is wohl nich so erfolgreich!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
  • Create New...