Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Caterpillar 336E - neue Bagger E-Serie mit TIER4 zur bauma


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Baumafreddi hat doch Freitags auf der Bauma den 336E ausgiebig abgelichtet [...]


Hab' ich das was verpasst? Scheinbar bin ich nicht unbeobachtet geblieben. wink.gif
Bilder gibt's und die sind in der Tat in Konz gelandet, wie soll es auch anders sein. Allerdings nur Aufnahmen von außen.
Eigentlich wollte ich zu gegebener Zeit noch ein Update auf meiner Homepage machen, aber da ich dazu momentan eh nicht komme, kann ich zumindest die Bilder vom Cat 336E hier posten.

Niels-Baumafreddi

2010/07/post-31-1278781933_thumb.jpg

2010/07/post-31-1278781944_thumb.jpg

2010/07/post-31-1278781956_thumb.jpg

2010/07/post-31-1278781968_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja es ist ja allgemein bekannt das CAT säuft wie nen Saurier und somit Platz brauch für einen extra großen Dieseltank. Mann müsste schon ein Gerüst drummrum bauen wenn man alles gefahrlos erreich will, hoffentlich gibt es weningstens eine serienmäßige Kamera damit man sieht wen man sonst platt macht shades.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Das ist ein Häßlicher Bagger so ein Klotziges Design. Hoffentich baut Volvo nicht auch solche Bunker ph34r.gif


Dito, sieht klotzig und ein wenig Asiatisch aus eusa_think.gif

Mein Fall ist das optisch nicht ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...