Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Kölner U-Bahn: systematische Fälschung?


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich wäre sehr vorsichtig mit Äußerungen wie:

nd ich würde dehnen sogar zutrauen, dass der Betrug von sehr Weit oben kommt. Ein einfacher Polier oder Bauleiter kann sowas nicht alleine durchziehen, ohne das die Voresetzten das nicht mitbekommen.



Das grenzt schon an Rufmord. Wer wie in das ganze involviert war läßt sich so doch nicht sagen.
Und der Imageschaden, den dieser Unfall vielleicht nach sich zieht wird doch den "Gewinn" den man duch den Stahlverkauf gemacht hat ganz sicher nicht aufheben. Zumal, wenn man die derzeitigen Schrottpreise in betracht zieht.
Zumal man ja auch nicht weiß, welche rechtlichen bzw. versicherungstechnische Konsequenzen noch auf BB zukommt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich wäre sehr vorsichtig mit Äußerungen wie:
Das grenzt schon an Rufmord. Wer wie in das ganze involviert war läßt sich so doch nicht sagen.
Und der Imageschaden, den dieser Unfall vielleicht nach sich zieht wird doch den "Gewinn" den man duch den Stahlverkauf gemacht hat ganz sicher nicht aufheben. Zumal, wenn man die derzeitigen Schrottpreise in betracht zieht.
Zumal man ja auch nicht weiß, welche rechtlichen bzw. versicherungstechnische Konsequenzen noch auf BB zukommt.



Okay den nehm ich zurück Aber ich sage ja nicht das es so ist, sondern würde es nur zutrauen.[Vermutung] Eigentlich kann man mir da kein Strick draus drehen, wenn man weiß wie man Worte auslegt. biggrin.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: So ist der Kölner U-Bahn-Skandal sicher auch ein Super-Gau für die deutsche Bauindustrie.


Nach dem Bekanntwerden des Pfuschs am U-Bahn-Tiefbau hat die Baufirma Bilfinger Berger nicht nur den des Diebstahls verdächtigten Polier, sondern auch Bauleiter und Oberbauleiter suspendiert.

Bauleiter und Oberbauleiter suspendiert

Die haben gute Anwälte sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...