Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.599

Recommended Posts

Geschrieben
Das mit dem Schacht ist schon Jahre her es hat aber geklappt. Am Bagger war nur ein Lasthaken mit dem Hauptbolzen des Löffels angebaut. Der Bagger stand auf einer Betonbodenplatte konnte also bis ganz an die Kante fahren.Und zu der Frage wie ich ihn vom Tieflader bekommen habe. Ein sehr netter Kranenfahrer top.gif einer Hallenbaufirma hat diese Aufgabe für mich übernommen. tongue.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
whistling.gif Mmmm,eigendlich hat der ZM 15 17,5T Eigengewicht....(mit Kombiabstützung).
Und mit den alten M318 der A+B Serie kann er gut mithalten. Zu seiner "Zeit" is vom Wettbewerb nischt an diesen Bagger rangekommen!!! top.gif
Geschrieben
Ja als Ergänzung sollte ich sagen das der M320 Bj 99 und der M318 Bj 2001 sind... sind also nicht sooooo alt...
Mit dem M318 nimmer es der Zm15 meiner Meinung nach eher locker auf und beim M320 tut er sich hart steht aber nicht weit nach... hatten schon oft das der 320er nicht mehr geschafft hat übern Tag als der zm15...

was aber in keinster weise heißen soll das die cat schlecht sind... fahre die auch wirklich gerne... (aber der Zm15 ist und bleibt mir und den Kollegen doch am liebsten wub.gif )

und wenn es den in der selben Form/ Technik wie damals wieder gäbe würden wir soeinen wohl immernoch kaufen... :-)
  • 3 years later...
Geschrieben
weiß denn jemand was der ZM 19 Baujahr 1993 für eine maximale hubkraft hat?
Geschrieben
Die Hubkraft des ZM 19 liegt bei einer geringen Ausladung so um die 9 bis 10 Tonnen.

Gruß

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...