Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.476

Recommended Posts

Geschrieben
Zu dem Thema sag ich besser nichts da rege ich mich nur auf
hab die Tage gehört das hier einer mit nem 30 t Bagger 60 Euro +Sprit die std arbeitet
das geht mal gar nicht
in meinen Augen sind das alles W...er
die den bodenständigen Firmen das leben schwer machen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@jurijkozar,
als erstes fällt mir in Deinem Beitrag das Wort ich "war" selbst. Kranführer auf. Dann hast Du nicht geschrieben, ob Du auch nur für 18,-- € die Std gearbeitet, oder ob Du mehr € verlangt hast.
Nehmen wir mal an, Dein Haus hätte 55 000 € gekostet.

Hallo Bernd, wave.gif

Vor einige Monaten zurück bin ich in Pension gegangen, wegen das habe ich geschrieben, ich "war" selbstständige Kranführer.

Mehr über meine ehemalige selbständige und unselbständige arbeit schreiben ich in hinkunft Hier. http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...c=51372&hl=

Natürlich hatte ich als selbstständige Kranführer ein bischen mehr Geld verdient, aber ich bin definitiv nicht wegen das Geld selbstständig gewesen.

Arbeit Markt läuft heutige Tag über eine andere Personalliesingagentur, und für mich persönlich, so wie auch für viele andere Leute bringen diese Personalliesing Firmen gar nicht was gutes, aber wenn es heutige Tag schon ein solche Trend ist, dann ist viel besser das ich selbstständig bin, weil als selbständige Kranführer kann ich immer bei meinen ausgewählten guten Firmen arbeiten, und über eine andere Personalliesingagentur geht das nicht immer.

Und mein Haus ist ungefähr so viel wert, wie du geschrieben hast, aber ich habe die Pläne für das Haus selbst gemacht, und Haus habe ich auch ganz allein gebaut, wegen das bin ich mehr wie 50% billiger durch gekommen. wink.gif
  • 10 months later...
Geschrieben (bearbeitet)
Abgeleitet aus : "Selbstständige Baumaschinisten gesucht" von "Scholz-GmbH"

...ich hoffe das geht klar als erster Beitrag hier im Forum, aber wir werden zeitnah einen größeren Bedarf haben und vielleicht gibt es hier ja entsprechende User bzw. Leute die jemanden kennen. biggrin.gif

Wir sind immer auf der Suche nach selbstständigen Maschinisten für Baumaschinen aller Art im deutschlandweiten Einsatz!

Freiberufliche Maschinisten... da wird man lange suchen müssen wink.gif

Maschinisten gehören nicht zu den "Freien Berufen" wie Ärzte, Architekten, Notare etc.

Vermutlich sind selbständige Maschinisten gemeint, die als "freie Mitarbeiter" eingesetzt werden sollen. Obwohl es Letztere eigentlich in diesem Bereich auch nicht gibt...

Andreas bearbeitet von johannes
Geschrieben
ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege aber ist das nicht so eine art von "scheinselbstständigkeit" ich mein ich hätte sowas mal gehört eusa_think.gif
Geschrieben
Wieso eine "ART" von "SCHEINSELBSTÄNDIGKEIT"???
Entweder man ist scheinselbständig,oder eben nicht.

Bulli

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...