Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Doosan DX700LC - neuer 71,5-Tonnen Raupenbagger


Bauforum24

Recommended Posts

Hat irgendwie was vom Cat 365 CL ............


Zugegebenermaßen hat der Oberwagen des Doosan eine gewisse Ähnlichkeit mit dem des Cat 365C.

Cat_365CLME__1_.jpg



Es handelt sich dabei um einen Bagger und da ist es nicht verwunderlich, dass dessen äußeres Erscheinungsbild dem seiner Mitbewerber gleicht. Abgesehen davon ist es ganz normal, dass sich Hersteller, die sich erstmalig in eine neue Maschinenklasse vorwagen, ein besonderes Augenmerk auf den Wettbewerb haben und sich hier und da an den erfolgreich im Markt etablierten Produkten orientieren.

Niels-Baumafreddi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...
hier mal einer der verladen wird mad_red.gif . Bin zwar kein Baggerexperte aber diese Verladung mad_red.gif dann dieser Tieflader samt LKW...ich weis nicht...der würde bestimmt bei uns nicht weit kommen auf der Strasse oder???

Schick sieht der ajf aus muss ich sagen.

Nun mal das Video


http://www.youtube.com/watch?v=TS0uoHY_03w...;feature=g-vrec



Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Firma Karfril & Reinwald haben auch einen DX 700 im Fuhrpark seit neustem mit Oilquick steht momentan an der A9 Richtung Berlin Höhe Weißenfels und reißt die Fahrbahn raus.

Bilder konnte ich leider keine machen da ich nicht Multitaskingfähig bin blush.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...