Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kaufen oder nicht?


Recommended Posts


... Interessant, Interessant, ABER:

Ich hab nichts gegen Baumaschinenführer, absolut gar nichts, was mir aber auffällt sind es immer gerade die, die am meisten Ahnung haben von den Produkten und wo sie herkommen, produziert werde und so weiter...

@Liebherr944: wenn du wüsstest wo Liebherr Teile kauft oder produzieren lässt dann würds dir schlecht werden und du würdest vom Glauben abfallen...

@Moppel: Ist ja prima wenn du wegen einem Grabenlöffel die Werkhallen besichtigen würdest...musst mir dann aber auch erklären wie du deinen Arbeitern/Familie erklärst dass deine Firma keine Aufträge/Gewinn hat weil du alle Produkte die du einkaufst in der Produktion besichtigst... wenn du selbstständig bist siehst du das bestimmt anderst und gibts dein eigenes Geld auch nicht so leicht aus wie das deines Chefs...

Nix für ungut... und wie Bröselkönig schon schrieb...Kirche im Dorf lassen...



Amen
[size=7]
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Also dein ganzes Gelaber wird echt immer skurriler und lachhafter .....

2 Arbeiter die Waggonweise Schilder von Ostblockware entfernen um made in Austia anzubringen?
Dazu der klasische S-Klasse - Zigarrenchef der alle über den Tisch zieht und dabei dreckig schmunzelt....?

Selten so einen Bullshit gehört.

Wenn du so schlau bist und allen und jedem die Welt erklären kannst, warum fragst du dann ständig den grössten Müll?
Es gibt keine dummen Fragen, aber du stellst ausschlieslich welche. hihihi.gif

Stellst du auf deinen Baustellen vor Ort eigentlich genauso viele dämliche Fragen oder murkst du einfach mal so locker drauf los?
Lustig wirds aber bestimmt erst richtig wenn dich einer mal was fragt.
Was machst du dann? I-Phone raus und ab ins Forum oder?! hihihi.gif

Wahnsinn sowas... Geh bitte und sag niemand das du hier warst, fällt mir da nur ein.


Hallo!
Ich glaube nicht, dass Leuten, deren Wortschatz über BULLSHIT nicht darüber hinausgeht, hier berechtigt sind zu entscheiden, was gefragt werden darf, oder nicht.
LIEBHERR 944, du bist einfach primitiv, beleidigend und ordinär - sonst gar nicht,s!! SORRY!!
Im Gegensatz zu dir würde ich nie über die fachliche Qualifikation eines andern urteilen, ohne ihn zu kennen.
Gut, dass es klügere und freundlichere Kollegen hier im Forum gibt, die Verständnis für Branchenneulinge haben.
CIAO baggerfred
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!
Ich glaube nicht, dass Leuten, deren Wortschatz über BULLSHIT nicht darüber hinausgeht, hier berechtigt sind zu entscheiden, was gefragt werden darf, oder nicht.
LIEBHERR 944, du bist einfach primitiv, beleidigend und ordinär - sonst gar nicht,s!! SORRY!!
Im Gegensatz zu dir würde ich nie über die fachliche Qualifikation eines andern urteilen, ohne ihn zu kennen.
Gut, dass es klügere und freundlichere Kollegen hier im Forum gibt, die Verständnis für Branchenneulinge haben.
CIAO baggerfred



klatsch.gif Dem schließe ich mich voll und ganz an, denn wenn die Argumente ausgehen muss halt die Lautstärke herhalten, oder primitives Gebrüll.
Wir kaufen wirklich mittlerweile alle, ob in Deutschland oder Österreich nur noch Produkte aus dem Ausland. Warum schließen hier immer mehr Produktionshallen, im Endeffekt wird in Europa nur noch importiert und montiert.
Augen auf und mal die Zeitung lesen, da stehts jeden Tag drin. whistling.gif bearbeitet von Kranfred
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch mal eine "Blöde Frage"?

Sind Wir hier im Kindergarten oder was???


und@ baggerfred:
Währe nett wenn Du uns in einiger Zeit mal wieder über den Löffel berichten könntest,
ob Du noch damit zufrieden bist.



Gruss Felix bearbeitet von kaiserfelix
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also dein ganzes Gelaber wird echt immer skurriler und lachhafter .....

Na und deins wird immer einfältiger-merkst das noch nicht??

2 Arbeiter die Waggonweise Schilder von Ostblockware entfernen um made in Austia anzubringen?
Dazu der klasische S-Klasse - Zigarrenchef der alle über den Tisch zieht und dabei dreckig schmunzelt....?

Selten so einen Bullshit gehört.

Schon mal was von schwarzen Schafen gehört??

Wenn du so schlau bist und allen und jedem die Welt erklären kannst, warum fragst du dann ständig den grössten Müll?

Wenn du so schlau bist und allen und jedem die Welt erklären kannst, warum wirst dann nicht Politiker??
Die sind zum Teil so wie du -arrogant und reden über Dinge die sie nicht verstehn-oder denkst du das in allem wo Made in Germany auch Made in Germany drin ist?? Wo lebst du denn????

Es gibt keine dummen Fragen, aber du stellst ausschlieslich welche. hihihi.gif

Gröhl ja das sagst grad du.... kann man ja in deinem Beitrag selbst lesen

Stellst du auf deinen Baustellen vor Ort eigentlich genauso viele dämliche Fragen oder murkst du einfach mal so locker drauf los?
Nach deiner Einstellung die du hier von dir gibst wirst du bestimmt so sein.Denn du weisst ja alles du fragst ja nie.
Lustig wirds aber bestimmt erst richtig wenn dich einer mal was fragt.
Was machst du dann? I-Phone raus und ab ins Forum oder?! hihihi.gif
Wie machst denn du das??
Wahnsinn sowas... Geh bitte und sag niemand das du hier warst, fällt mir da nur ein.

Und im Interesse aller anderen User hier, wär es besser wenn du dich normal verhälst und nicht beleidigend wirst.

mit verärgerten Grüssen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...