Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Kaufen oder nicht?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Für jemanden der eine eigene Firma hat, stellst du echt oft komische fragen.

Das ding ist doch wieder mal: Was willst du für Arbeiten damit machen... wie oft brauchst du ihn, blabla.....
Alles Fragen und vorallem Antworten die ein echter Fachmann eigentlich locker wissen müsste.
Das was mir aber dabei immer sauer aufstöhst ist, was eigentlich - wenn man als Arbeitnehmer wieder mal bei solche Art "Chefs" landet.

Dann kommen nämlich nach paar Wochen wieder Dinge wie: keine Aufträge.... kein Diesel.... kein Geld.... sorry.
Du arbeitest ohne Beschäftigte und "grossen" Maschinenpark. - weiss ich. (Internetauftritt von dir).
Anwesende auch immer ausgeschlossen.... wink.gif

Aber der Mangel an easy Fachwissen ist echt krass und erschreckt auch.


PS: Der Löffel ist warscheinlich für dich und deine Zwecke weit ausreichend. bearbeitet von Liebherr944
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach : anrufen , Termin ausmachen , selbst anschauen (in natura sieht man Fehler eher als auf ein paar Fotos ) und wenns gefällt einpacken und bezahlen ------ fertig
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Mangel an easy Fachwissen ist echt krass und erschreckt auch.



...mein Reden... whistling.gif

Ach übrigens... wer billig kauft, kauft teuer.
Was hast Du davon, wenn du den Löffel für nen schmalen Euro kaufst und nach einem Jahr ist der auf Grund minderwertiger Materialien total ausgeleiert? Geh zu nem Baumaschinen- oder Anbaugerätehändler und lass Dir ein maßgeschneidertes Angebot machen. Alles andere ist Bullshit. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...mein Reden... whistling.gif

Ach übrigens... wer billig kauft, kauft teuer.


Bullshit, ich hab mal in der Bucht einen neuen Greifer ( 1,0m breit) für 102 Taler ( in Worten einhundertzwei) ersteigert und zwar von einem Hersteller.Ist jetzt 6 Jahre her und am Greifer ist nichts dran.Soviel zu billig. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...