Kohle-und-Stahl 0 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Geschrieben 4. Januar 2010 finde deinen letzten beitrag sachlich und gut @liebherr123ich weiss auch was du meinstich habe die angaben in meinem ersten beitrag lediglich gemacht um verständlich zu machen über welche fähigkeiten und erfahrungen ich verfüge weil ich davon ausging das dadurch die zuteilung zu einer dieser berufsbezeichnungen vieleicht einfacher fällt... meine ziel war es noch nie anzugeben.wenn ich geahnt hätte welche emotionalen ausbrüche das in manchen vervorruft hätt ich das ganze anders formuliert. Zitieren
Liebherr123 17 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Es müsste klar sein dass bei einigen Usern die Roten Lampen anspringen wenn sie Lesen 90t Bagger und Sennebogen 6100HD mit 1,6Mio Wert ...... und das von einem 26 Jährigen Klar das Alter hat oft nichts zu sagen... Es gibt auch bei uns in der Firma Baggerführer die bereits über 30 Jahren auf dem Bagger sitzen , jedoch Leitungen eine nach der anderen Raus plücken da ihnen das Gefühl fehlt ..Deswegen kann man sicher nicht die Jungen Baggerführer alle in eine Schublade stecken und abstempeln dass sie nichts können So das wars nun von meiner Seite zu dem Thema . Wenn du Lust hast Weiter zu Diskutieren gerne über PN oder ICQ. Grüße bearbeitet 4. Januar 2010 von Liebherr123 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) finde deinen letzten beitrag sachlich und gut @liebherr123ich weiss auch was du meinstich habe die angaben in meinem ersten beitrag lediglich gemacht um verständlich zu machen über welche fähigkeiten und erfahrungen ich verfüge weil ich davon ausging das dadurch die zuteilung zu einer dieser berufsbezeichnungen vieleicht einfacher fällt... meine ziel war es noch nie anzugeben.wenn ich geahnt hätte welche emotionalen ausbrüche das in manchen vervorruft hätt ich das ganze anders formuliert.Moin. Aber das ist doch genau der Punkt.Eigentlich hast Du doch nur ne frage gehabt, aber das hört sich schon fast wie eine Übertriebene Bewerbung an.Verstehe das nicht falsch, ich bin auch nur 5 Jahre älter und sitze dadurch auch etwas länger auf´e Geräte und was meinste was zu mir schon alles gesagt wurde- Du kannst Dich mal durch meine Profiloptionen klicken und mal sämtliche Beiträge von mir lesen- ich habe da nirgendwo was stehen das ich in manchen Firmen einer der Besten oder Guten war.Das sind halt aussagen die man für sich behält, ist doch klasse wenn Du auf den Geräten so gut klar kommst.Viele Grüße PS : Und es wird in Deutschland in Zukunft so kommen das man nur noch mit nen Schein auf´e Geräte darf- damit nicht jeder drauf rumspringt.Schließlich ist das auch ne Geldquelle die sich unsere feinen Politiker auch noch bald holen werden. bearbeitet 4. Januar 2010 von Äko Zitieren
Call of Juarez 0 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Aber Du würdest deine Beiträge ganz sicher alle mit dem Predikat - Sehr wertvoll - auszeichnen, was Liebherr123?...... Geradezu Pulitzerpreisverdächtig.... Dich selbst hältst du sicher auch für eine Art graue Eminenz, so eine Art alter Silberrücken des Forums. Der nur weil er zu gnadenlos wirklich allem und jeden seinen schier unverzichtbaren Senft geben musst, denkt es geht sicher schon garnichtmehr ohne ihn.Auch sind dir politisch einwandfreie Dinge wichtig wie Respekt und Anstand. Zitat: Da kann es ganz egal sein, was einer für Stuss und Blödsinn verzapft. Soso..... Hab ich an der Stelle eigentlich schon von den Laubsägearbeiten meines Onkels erzählt???? Sollte ich mal machen... Vielleicht wär das Thema so ein derber Renner wie dein GarazzaBenne Löffel und Schnellwechsler Thead. Was heisst eigentlich Liebherr123?Dass du 1mal am Tag für 23Stunden hier rumhängst???Spar dir die Antwort............. interessiert nicht....... Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 an "Call of Juarez"!!!Also ich gebe jetzt auch mal meinen Kommentar dazu, ich weiß nicht was du hier jetzt mit Deinem blöden Kommentar bezwecken willst, bist hier neu und hast hier so auf den Putz, kennst die Leute nicht und beleidigst sie, Respekt mein Freund und das gleich beim ersten Eintrag!!!! Aber Hunde die laut bellen beißen nicht!!!!! Ich könnte noch mehr dazu sagen, aber ich begebe mich nicht auf das Niveau von diesen Leuten, die hier nur die Leute runtermachen!!!!Schönen Tag noch!!!PS. Kohle und StahlLaß dich nicht ärgern und zieh Dein Ding durch!!! [/quote] Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.