Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Abbruchroboter: "Mario"


Gast Beat

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tschou Beat wave.gif

Sehr intressanter bericht bis jetzt, bekommt man nicht alle tage zu sehen biggrin.gif aber irgend wie sagen mir die räumlichkeiten was hmmmmm? shoppy?

gruess fipu bearbeitet von fipu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Das wo nun auf den Bildern aussieht wie Schneeflocken, das ist feiner Staub. Daran ist zu erkennen wie verschmutzt die Luft in dieser Halle ist. Beim Fotografieren mit Blitzlicht ist dies gut zu erkennen, ohne Blitzlicht währe es zu dunkel, und die Bilder würden erst recht nichts. Ich denke jetzt versteht Ihr was ich mit schlechter Qualität der Bilder gemeint habe.

P7170011.JPG



P7170017.JPG


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



...aber irgend wie sagen mir die räumlichkeiten was hmmmmm? shoppy?...


Ja Shoppyland Schönbühl. Da wo wir momentan arbeiten war vor einem Monat noch der Migromarkt drin. Am 1. Okt. 09 wird hier von einer Baustelle nicht mehr zu erkennen sein, da ist die Einkaufszone wieder voll im Gang. Bis dahin wird es noch viel Staub und Dreck geben top.gif
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...