Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

O&K RH 6


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wie sieht es genau um den Zustand des alten RH6 aus abgesehen von dem Moss? wink.gif

Der Zustand ist nicht so berauschend. Pumpe am Ende, Laufwerk ebenfalls am Ende, Motor läuft noch ist aber auch nicht mehr so doll, Bagger steht schon einige Jahre ohne Scheibe und Tür, dementsprechend Schlechter Zustand im Fahrerhaus. Alle Hebel sind mehr oder weniger festgerostet. Elektrik ist auch nur noch in Fragmenten vorhanden. Der Steuerblock ist wohl noch iO. Ebenso die Zylinder und der Drehkranz.

Markus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
Ich wüsste gerne Mal das genaue Gewicht des RH 6 PMS, die Maschine wirkt ungleich wuchtiger als die Vorgänger und wenn der RH 6 HD schon so 20-21to wiegt, müsste der RH6 PMS schon etwas schwerer sein.

Brennend interessieren würde mich auch was es mit dem RH 6 VARIO auf sich hat, so einen sieht im O&K Portrait (Giesel Verlag) das Gewicht wird mit 20to angegeben, optisch sieht er (auf dem kleinen Schwarz-Weiß Bild) aus wie ein RH 6 PMS, obwohl Vorarlberg ein Tummelplatz für O&K Bagger ist, hab ich so einen Vario- Bagger noch nie im Original gesehen.

Was bedeutet eigentlich PMSK okay, PMS heißt PUMP MANAGEMENT SYSTEM. Bei einen Bagger im O&K Prospektebuch Vorwort (allerdings ein RH 8 mit Tunnelbau ausrüstung) ist PMSK draufgeschrieben, gut das K könnte für Kurzausleger stehen, dann würde man aber eher PMS K schreiben????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...