stephan.cat 28 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) Denkt auch daran, das der gute Mann bestimmt nicht nur eine Fuhre am Tag macht...Du meinst der hat sich dann so an das Piepen gewöhnt, dem geht das am A.... vorbei bearbeitet 22. Juni 2009 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 manche Signale sind auch nur lästigOT anich sag nur IVECO Euro Cargo blinker piepen da biste Morgens um 7 Wach und das ganze ohne Kaffe OT aus Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ich meinte eigentlich damit, das Stress & Routine bei solchen Unfällen oft die Ursache ist. Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Also ner Bekannten von mir ist letztens die Nachbarin mit ihrem teuren Mercedes CL500 aufs Auto gefahren.Meine Bekannte fuhr auf der kleinen Nebenstrasse, und die Dame meinte ausparken zu müssen.Als sie meiner Bekannten dann näher kam fing diese natürlich an zu hupen ... genau wie das Parksystem ... aber die Dame hat sich da nichts bei gedacht ... bis es gerumpelt hat .Was lernen wir daraus? Wenns piepen nicht hilft, brauch man was, das rumpelt, also einfach an der Ausfahrt jeder Kiesgrube 2 Eisenpfeiler hingestellt, und ne Bake quer auf 4m Höhe einhängen ... das kostet nicht die Welt, geht nicht kaputt und fällt auf ...Die meisten Kiesgruben hängen sowas ja eh schon vor die ganzen Förderbänder ... Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Um mal die Baggerfahrer anzusprechen:Da gibt es sicher auch einige die unachtsam waren und beim Umsetzen des Baggers auf Achse mal an einer Niedrigen Brücke hängen geblieben sind. Da hilft VORHER immer nur eins: Arm Lang machen :-)Und nein mir ist es noch nie passiert. Aber das war ein gutes Beispiel das es nicht nur Kipperfahrern passieren kann. Auch LKW mit Ladekran können betroffen sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.