Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.268

Liegt ein Fluch auf der A4???


McOtti

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich würd genauso drüber lachen...Is der Fahrer doch selber Schuld wenn er meint mit gekippte Mulde zu fahren.Gerade beim Sattel merkst des sofort bei voller Fahrt das da was net stimmt.Nen Blick im Spiegel schadet nie....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

glaubt mir solche unfälle sind nicht toll, aber jemand der noch nie solche rettungen/bergungen (mensch/maschine) ausführte findet halt sowas noch lustig..... sad.gif bearbeitet von PowerCAT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde das ganz bestimmt nicht lustig. Aber was will man gegen solche Sachen machen? Selbst Nachschulungen und Gesetzesentwürfe helfen nicht gegen solch eine Nachlässigkeit. Man muss den leuten wohl mal vor augen führen, was passiert wäre wenn sich auf der Brücke schon Leute befunden hätten. Behlfsbrücken mögen wohl für gewisse Lasten aus gelegt sein, aber für eine solche schlagartige Belastung von der seite sind sie defenetiv nicht gedacht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...