Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Selbständig im Bauschuttrecycling - Kostenrechnung / BWA Recycling


Junger fahrer

Recommended Posts

Halle Leute,

wollte mal wieder dieses Thema nach oben schieben!

Was gibts denn so neues? Seit ihr schon mit euren Maschinen im Einsatz oder ist das Projekt in letzter Minute eingestampft worden?

Dafür dass hier vor nen paar Wochen so heiss diskutiert wurde ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig!
Mich würde nur mal interessieren wie das Projekt grade so läuft!

MfG Roman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...
Hallo zusammen biggrin.gif
lange ist es her und wie es sich einige gedacht haben ist es nicht zu einer Selbstständigkeit gekommen.... smile.gif

Es ist letzten Endes daran gescheitert, dass mein damaliger Partner gestorben ist und ich mit einem blauen Auge aus den geschlossenen Verträgen raus-gekommen bin

Ich bin jetzt in einer Firma die die selben arbeiten ausführt und bin letztendlich froh das es nicht funktioniert hat.... in den nächsten tagen lade ich mal einige Bilder der Firma auf eine neue Seite
top.gif

Ich muss im Nachhinein auch eingestehen das ich zu der zeit noch Grün hinter den Ohren war und jetzt immer noch nicht alles weiß was man für eine Selbstständigkeit braucht

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=59943 bearbeitet von Junger fahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...