Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Selbständig im Bauschuttrecycling - Kostenrechnung / BWA Recycling


Junger fahrer

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mich mit einem Bekannten im Bereich Bauschuttrecycling und Brechen Verschiedener Rohstoffe selbstständig gemacht!
Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr Firmen kennt, die von Fremdfirmen Brechen lassen um da mal ein Angebot hin schicken zu können. Die Maschinen sind Bereits schon Bestellt da wir den ein oder anderen Auftrag bereits unter Mehrjahresverträge ergattern konnten!

Wir Brechen mit einer Pegson xa 400 eine mobile Backenbrechanlage mit einem Durchsatz von bis zu 350t/h
Die Beschickung erfolgt mit einem neuen Cat 324CLN Kettenbagger und der Abtransport und die Verladung mit einem ebenfalls neuen Cat 350H Radlader!

Über ein paar Adressen würde ich mich sehr freuen!

MfG Andre
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wir sind Europaweit tätig.
außerdem werden wir in der nächsten zeit 2 Abladeplätze für Bauschutt eröffnen, wo man diese kostengünstig abkippen kann und gleichzeitig fertiges Gebrochenes Recycling zum verfüllen mitnehmen kann
Fragt einfach nach Geben Sie mir Ihre Plz. und die ungefähre Menge an und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten
vielleicht noch etwas zu den preisen .Diese Liegen je nach menge und material bei 4-8,5 € die Tonne und Entfernung wie gesagt einfach anfragen und wir schreiben schnellstmöglich ein Angebot
mfg andre
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles recht und schön, aber ab 5 Euro pro Tonne, seit ihr jenseits von gut und böse.

Ich bekomme im Münchner Raum einen 60to Brecher ( der allerdings wirkliche 1300 to in 10 Std, Betonbruch schafft ) für 3 Euro die to mit Bagger zum beschicken.

Euer Brecher schafft niemals 350to / Std. da haben sie euch Märchen erzählt, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß euer Brecher 100 to wiegt, daß er auch nur annähernd diese Leistung schafft, denn wie oben geschrieben, hatte der Terex-Findlay Brecher, den ich bei uns hatte, 60 to und der hat max. 1300 to am Tag geschafft

Gruß
Christian
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wohl aus des westlichen Bundesländern... shades.gif Aber selbst hier tief im Westen wirds mit >5,- € pro Tonne keine Aufträge hageln.

Ich wünsch Euch ja allen Erfolg, ich würde mich in dieser Branche zur Zeit aber nicht selbständig machen wollen.

Schaut bloß das Euch die Leute mit Bims, Kalksandstein und Ytong vom Hof bleiben. Da bekommt ihr nie gutes Rezyklat raus. Wenn ihr das mit brecht, sitzt ihr irgendwann auf einem riesen Haufen RCL. Das will dann nämlich keiner mehr haben, da nicht frostsicher und eigentlich viel zu viel Feinanteil.

RCL-Plätze in der Nähe von Steinbrüchen und Kiesgruben habe auch kaum eine Chanse. Die Grubenbetreiber lassen sich von Recyclern nämlich nicht das Geschäft kaputt machen.

Dennoch viel Erfolg.

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...