BerndSt 21 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Nur weiter so Uli mit deinen Bericht...Ich find den klasse...Wann bist du dort wieder vor Ort?Vielleicht langt es mir für einen Besuch... Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Danke für's Lob, auch an Euch Hast Du auch Bilder vom Abrüsten des 500er? *Hüstel* Nee , leider nicht so richtig. Als es etwas ruhiger auf der Baustelle wurde, habe ich die vermeintliche Pause genutzt und bin noch schnell "um die Ecke" zu einem Seilbagger gefahren, den ich am Vortag nicht ganz wunschgemäß ablichten konnte. Bilder folgen natürlich später hier im Forum Mal schauen welcher Kran dieses WE den Hub macht. Ich habe Sonntag noch kurzfristig einen anderen Termin angenommen und werde daher vor 15 Uhr nicht an der Baustelle sein können. Laut Presse soll der Hub dieses WE aber am Sonntagnachmittag erfolgen, so dass ich (vielleicht) diesmal auch das Abrüsten des Krans dokumentieren kann. So wie es ausschaut, sind aber ja auch noch andere BF24er vor Ort und werden uns mit Fotos versorgen können.Ein paar Bilder habe ich aber auch ausgelassen und werde diese später noch in der Rubrik Schwerlast hier im Forum zeigen Wann bist du dort wieder vor Ort?Vielleicht langt es mir für einen Besuch... Samstag und Sonntag zu unterschiedlichen Zeiten. So ganz genau kann/will ich mich da nicht festlegen, da ich noch 1-2 andere Dinge erledigen muss/möchte. Wenn jemand von Euch vor Ort ist, sprecht mich ruhig an. Die Chance, dass ihr mich erkennt ist sicher größer als umgekehrt Würde mich freuen, wenn ich wieder ein paar mehr Gesichter zu den Nicknames kennen lernen kann Das war relativ viel Text - also weiter mit Bildern. Zwischendurch kam auch die Museumsbahn vorbei... Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Moin,Moin klasse bilder und die Videos gut gemacht.....supi.......... Mfg Peter Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Danke Peter Der Museumszug legt einen leichten Rauchschleier über die Baustelle, quasi zum Abschied der über 100 Jahre alten Unterführung. Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Hier die wenigen Bilder, die ich vom Abrüsten des LTM 1500 habe. Die Tieflader rangieren in die Nähe des Krans, um die Ballastgewichte aufzunehmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.