Erik 0 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 super gute bilder!!kommenden samstag werd ich auch wieder hinfahren!!viele grüßeErik Zitieren
Bag320 39 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Kann ich mich auch nur anschließen wie immer Super Bericht und Bilder von Ulli ! Gruß aus Bielefeld Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Geschrieben 11. Juni 2009 Danke, freut mich wenn Euch der Report gefällt. Ist leider ja relativ selten, dass ich Gelegenheit für einen kompletten Bericht habe und dann auch noch auf der Baustelle etwas "Action" angesagt ist. Hier geht's weiter Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich vom Hub der Brückenteile morgens um 9 Uhr noch etwas mehr zu sehen bekomme. Dazu hätte ich aber wohl noch früher losfahren müssen (wach war ich ab 5 Uhr...), da bei meiner Ankunft das letzte Element zwar noch am Haken hing, jedoch bereits so weit eingesetzt war, dass nur noch Feinarbeiten und die endgültige Befestigung vorgenommen werden mussten. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 [...Hallo Ulli,wie nicht anders von Dir gewohnt, erstklassige Bilder und Informationen. Hast Du auch Bilder vom Abrüsten des 500er?Gruß Hawe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.