Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.410

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo marcel28 und alle hier im Forum,
danke für die PICs
der Bildbericht ist echt interessant.Gibt es auch eine Weiterführung dieser Baustelle hier im Forum?

Fragt
Mike

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Du darfst dann wieder übernehmen, Co-Adim. wave.gif

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr übernehmen, da die Aufnahmen vom Nachmittag nicht allzu spannend sind wink.gif Wenn der Thread aber sowieso wieder oben ist wink.gif

Danke, dass Du die Stellung gehalten hast. So habe ich wenigstens etwas von diesem Kraneinsatz gesehen.

Gibt es auch eine Weiterführung dieser Baustelle hier im Forum?

Hallo Mike, danke für's Feedback. Eine richtige Fortsetzung ist von mir eigentlich nicht geplant. Der Abbruch war ja am Wochenende und ich wusste, dass da was los war. Um dort jetzt "mal eben" vorbeizuschauen sind mir die rund 30 km Fahrt und der zeitliche Aufwand doch ein wenig viel. Aber ich will mal schauen, was sich so machen lässt. In Minden bin ich ja doch hin und wieder mal wink.gif Auf Grund Deiner Nachfrage bin ich auch heute mal kurz dort gewesen yes.gif

Erst aber doch noch ein paar Bilder vom Nachmittag des 14.Juni. Die Behelfsbrücke steht. Jetzt sind wieder die Gleisbauer gefragt.

IMG_1235.jpg

IMG_1227.jpg

IMG_1226.jpg

IMG_1228.jpg

Geschrieben

Ob das wohl wohl der richtige Löffel (Mitte unten) für den EC700 ist... eusa_think.gifbiggrin.gif

IMG_1233.jpg

Der Sortiergreifer würde da wohl besser passen

IMG_1231.jpg

IMG_1238.jpg

IMG_1237.jpg

Geschrieben

Reste des alten Fundaments sind noch vorhanden und werden wohl später abgebrochen.

IMG_1239.jpg

IMG_1240.jpg

IMG_1243.jpg

IMG_1245.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...