Mike7462 0 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo marcel28 und alle hier im Forum,danke für die PICsder Bildbericht ist echt interessant.Gibt es auch eine Weiterführung dieser Baustelle hier im Forum?Fragt Mike Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 Du darfst dann wieder übernehmen, Co-Adim. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr übernehmen, da die Aufnahmen vom Nachmittag nicht allzu spannend sind Wenn der Thread aber sowieso wieder oben ist Danke, dass Du die Stellung gehalten hast. So habe ich wenigstens etwas von diesem Kraneinsatz gesehen.Gibt es auch eine Weiterführung dieser Baustelle hier im Forum? Hallo Mike, danke für's Feedback. Eine richtige Fortsetzung ist von mir eigentlich nicht geplant. Der Abbruch war ja am Wochenende und ich wusste, dass da was los war. Um dort jetzt "mal eben" vorbeizuschauen sind mir die rund 30 km Fahrt und der zeitliche Aufwand doch ein wenig viel. Aber ich will mal schauen, was sich so machen lässt. In Minden bin ich ja doch hin und wieder mal Auf Grund Deiner Nachfrage bin ich auch heute mal kurz dort gewesen Erst aber doch noch ein paar Bilder vom Nachmittag des 14.Juni. Die Behelfsbrücke steht. Jetzt sind wieder die Gleisbauer gefragt. Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 Ob das wohl wohl der richtige Löffel (Mitte unten) für den EC700 ist... Der Sortiergreifer würde da wohl besser passen Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 Reste des alten Fundaments sind noch vorhanden und werden wohl später abgebrochen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.