Colourconcept 6.824 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 Noch schnell die letzten Bilder vom Pfingstwochenende, bevor es morgen auf der Baustelle mit dem 2.Teil des Abbruch weiter geht.Wenn die Schiene liegt, wird nachgemessen.... ...die Schrauben in die Schwellen gedreht... ...und die dann mit technischen Hilfsmitteln festgezogen Mitarbeiter der Firma ->Elpro installieren zwischenzeitlich auch wieder die Oberleitungen. Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 Leider fällt mein heutiges Update deutlich knapper als geplant aus Der Zeitplan mit meinen heutigen Aktivitäten war doch etwas arg optimistisch ausgelegt Ich hoffe die Kollegen aus Minden waren / sind vor Ort und können uns mit ein paar Bildern beliefern.Vorab schnell noch die letzten Bilder vom ersten Abbruch-Wochenende. ->Zöllner Autoprowa - Automatisches Warnsystem für die Gleisarbeiter, das per akustischen und optischen Signal herannahende Züge ankündigt. Zitieren
Colourconcept 6.824 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 Das ist mein letztes Bild von Teil 1 der Arbeiten.... ...und mein erstes Bild heute von Teil 2 MAN TGX 33.540 mit Nooteboom Semitieflader der Magdeburger Spezialtiefbau. Zitieren
Erik 0 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 moin moin!weiss jemand ob morgen was auf der baustelle los ist? habe es heute leider nicht geschafft!grüßeErik Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.