Fumakilla 1 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 zurück zum thema.... schönes bild vom UB ralf Zitieren
Maddin1 8 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Schau einfach mal bei techstory.ruTDT-TypenGrußRalfJa danke, das sagt mir was.Sowas hab ich nie live gesehen, vielleicht liegt das aber auch daran das ich erst 24 bin... Zitieren
Max01 777 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Auch ein TDT-55 beim Russentreffen in Oberlungewitz. Zitieren
Rico S. 0 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 wirklich schön, das es auch ein paar TDT-55 bis heute geschafft haben. Vor 25 Jahren waren die Dinger bei uns im Forst neben LKT70, LKT80 und DFU ganz normal. Ich war als Kind jedesmal hin und weg, wenn die über die Strasse gerumpelt sind. Zuletztt habe ich den Schlepper bei uns 2003, damals noch in Neiden, beim Militärfahrzeugtreffen gesehen., siehe Bilder. Hoffe wirklich, er lebt noch. Das vielleicht letzte noch aktive Exemplar, wenn auch zweckentfremdet, wohnt in Dresden, siehe: http://www.rintz-bodenstabilisierung.de/sp...ung.php?lang=de (erstes Bild, ist recht klein!)Gibt es noch mehr, von diesen "Dinos"?mfgRico Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.