Heinz-Harald 11 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hallo Leute,Hier sind BELAS 540 und 548 im Tagebau Kamsdorf. In den 70er Jahren gab es hier auch PERLINI T25! GrußHarald Zitieren
rakun 5 Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo,vor Jahren begann ich mit dem Sammeln von Büchern, Zeitschriften, Informationen und Bildern und habe dazu ja auch dieses Thema hier eröffnet. Nach vielem Programmieren ist seit heute nun auch der Technik-Katalog auf www.ageofmobile.de Online. Darin sollen ALLE Fahrzeuge und Maschinen des Ostens Platz finden. Schaut doch einfach mal rein! Die Modellbauer und -sammler kommen auch auf ihre kosten!Viele GrüßeRalf Zitieren
Heinz-Harald 11 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 .......leider nicht, sonst hätte ich weitere Bilder an dieser Stelle veröffentlicht. Aber das ist für mich, evtl. auch für andere Forscher, eine Herausforderung sich auf die Suche zu begeben. Jedenfalls habe ich so um 1972 herum in diesem Tagebau einige Perlinis T25 in trauter Eintracht mit Belas 540 gesehen, als sie von mehreren EKG-Baggern beladen wurden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.