unex 65 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Eine Zugmaschine vom Wohnungsbaukombinat Gera Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo Leute Heute habe ich mal ein ganz seltenes Exemplar abgelichtet. Es handelt sich dabei um einen Kettenschlepper KS 39 von BMA ( Brandiser Maschinen und Apparatebau KG )Dieses Gerät gab es mit Planierschild (siehe Fotos),auch eine Frontschaufel FS 202 und mit einem Tieflöffel TL 204 als Anbaugerät.Gruß Helmut Zitieren
unex 65 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Oh der Helmut,ich habe weder etwas geahnt noch gewußt das es solche feine Geräte gab .Wir mußten uns beim Feinplanum immer mit UB 1 und Schnur auseinandersetzen Gibt es dazu auch einige technische Daten ? Lothar Zitieren
hrsmodel 16 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Und ob, Lothar ich hab die Betriebsanleitung in einer allerdings schlechten Kopie was Zeichnungen und Bemaßung angeht.Wenn ich die aber einscanne bleibt warscheinlich nichts verwertbares übrig.Gruß Helmut Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.