Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.289

alle Baumaschinen auf DDR-Baustellen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

unex

herzlichen glückwunsch Gutes buch !

habe den --Kleinen-- auf seite 104 (bild unten) in seinen letzten tagen auf dem schrottplatz heiterblick noch selber gefahren bevor er richtung hochofen entschwunden ist

hg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch auf der Suche nach der Tieflöffelausrüstung für meinen UB-80, ich habe vor einigen Tagen in diese Richtung wieder einen Tipp bekommen und sobald der Schnee geschmolzen ist, mache ich mich auf den Weg! Der Tipp kam von einem alten UB-80 Maschinisten, der mit einigen Kollegen für mich die Augen offen hält. Auf diesem Wege noch einmal danke für den Tipp und vielleicht schreibst du ja auch mal einige Worte hier im Forum! Gleichzeitig vielen Dank an TATRA LEO für die super Fotos! Er hat früher auch wie mein Vater beim Wasserbau Weimar gearbeitet und 148iger TATRA gefahren. Wie er mir schrieb, hat er sich auch hier schon angemeldet. So das reicht erst mal! wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Achso,

ja gestern hatte ich nun meine Buchvorstellung. Wegen des Wetters hatten vorher aber auch schon einige abgesagt, sodass sie in einem kleineren Rahmen stattfand. War aber ganz gut. Die Presse war sogar da!
Ich bekomme aber immer mehr Lust auf ein Zweites, Stichwort "Importe". Wobei ja Herr Siegert, den ich übrigens auch persönlich beim Militärfahrzeug-Treffen in Kummersdorf-Gut kennenlernen durfte, in seinem letzten Tyko schon u.a. die russischen Kettentraktoren beschrieben hat. Na Jürgen, da warst Du bestimmt nicht ganz unschuldig an dieser Sache! wink.gif klatsch.gif
Aber wer hat schon Pio-Technik dieser Art in dem Buch vermutet.
Ich habe aber auch noch soviel, was ich ja auch niemandem vorenthalten möchte. Schon gar nicht unserer Clique hier im Forum! Na ja mal sehen!

Gruß

Ralf
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...