Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

O&K Bagger im Raum Aachen Fotos


tom_ac

Recommended Posts


Der RH23.5 von der Firma Schleiden is aber auch eine schöne Maschine.
Hat die Firma eig. nur O&K Bagger???
Kennt jemand den Fuhrpark von der Firma Schleiden??? würd mich mal intressieren
Was ich bis jetz gesehen hab ham die schöne Bagger

wave.gif



Die Firma Schleiden aus Alsdorf hat überwiegend Bagger der Firma O&K im Fuhrpark. Dazu einige Bagger verschiedner Firmen, da die Firma Schleiden zb. die Firma F.W Reuber aus Alsdorf "aufgekauft" bzw den Fuhrpark aus Konkursmasse.

Insgesamt hat die Firma Schleiden an die 100 Bagger verteilt auf den Baustellen und den vier Lagern der Firma.

Bei zeiten stelle ich mal Bilder von einem der Lager hier rein wo man ein teil des Fuhrparks sieht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diesen wunderschönen O&K RH6 der Firma Zimmermann aus Aachen habe ich vor ein paar Jahren schon einmal fotografiert. Letzte Woche bin ich mal wieder am Platz von Zimmermann vorbei gefahren und konnte dieses, wie ich finde tolle, Foto machen.

2013/03/post-6728-1364128191_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diesen MH 4.5 habe ich am Sonntag in Borschemich fotografiert. Auch dieser Ort wird ebenso wie das Stück A61 zwischen Kreuz Wanlo und Kreuz Jackerath in den nächsten Jahren dem Tagebau Gartzweiler II weichen müssen. Der Ort ist bereits ziemlich entvölkert. Mit dem Bagger werden überall im Ort die Versorgungsleitungen zu den Häusern gekappt, so dass auch hier bald mit dem Beginn der Abbrucharbeiten zu rechnen ist.

2013/07/post-6728-1372783107_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Mal wieder was von der O&K Fraktion. Zwischen Weisweiler und Düren entstehen zur Zeit mehrere Windkraftanlagen. Den Erdbau macht die Firma Krämer und hat dazu unter anderem diesen O&K MH City mit Knickausleger im Einsatz.

RIMG2110.jpg



RIMG2111.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...