Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hello. What do you have for me, I do not believe that these files are larger than 25 MB which allows for gmail. In the event that images are not taken more than 25 mb. In case you have files larger than 25 MB can be transferred to. rar format and then divide them into sections. please help me

google translate
Hallo. Was tun Sie für mich haben, ich glaube nicht, dass diese Dateien größer als 25 MB, die für Google Mail erlaubt sind. Für den Fall, dass die Bilder nicht mehr als 25 MB genommen. Falls Sie Dateien, die größer als 25 MB übertragen werden darf. rar-Format und dann teilen sie in einzelne Abschnitte. bitte helft mir
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
On 29.5.2009 at 19:44, djkudde schrieb:

Hallo Leute , ich hatte ja geschrieben wenn es Neuigkeiten mit meinem Problem Drehwerk giebt melde ich mich wieder und nun habe ich kein Problem mehr es Funktioniert , er bleibt stehen und hält auch yes.gif ein Außendienstmeister von der Zeppelin Baumaschinen GmbH Chemnitz hat sich darum bemüht und 2 Spulen im Steuerblock Drehwerk gewechselt (muß man aber auch erst mal wissen) und nun läuft er normal, ein Dankeschön nochmals an den Herrn Keil top.gif der mit meinem Problem fertig geworden ist klatsch.gif , viele Grüße Frank

Hilfe! Mein ZM12 dreht sich wie ein Karusell :-)

Das ist zwar nun schon fast 10 Jahre her... aber hast du möglicherweise noch ein Foto von den 2 Spulen? Oder kannst du mir auf einem Foto zeigen welche Spulen ich prüfen muß?

Beste Grüße

Rico

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
On 10.4.2009 at 08:01, mr_gti schrieb:

Hey,
also erst ab ZM12C/13C gab es eine automatische Schwenkbremse sobald man den Joystick losgelassen hat. Bei deinem musst du immer mit dem Fußpedal bremsen oder gegensteuern.

Kann das ganze den Nachgerüstet werden?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...