Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kaufberatung Bagger 15 Tonnen - Infos / Erfahrungen?


chapa32002

Recommended Posts

Also der zuerst zum Erdvolumen. Die Hochrechhnungen haben ein Ausgrabungsvolumen von mindestens 35.000m³, was sich jedoch je nach befriedigung der Auftraggeber auf das doppelte bis dreifache ausweiten kann. Denn die wollen was grosses haben, splitten aber bis jetzt noch die Vergabe damit die Preise runtergehen.
Das ganze findet in Suedbrasilien statt, Bundesstaat SantaCatarina.
Die Auftragslae ist eigenlich so gut das sich mieten im Vergleich zu Kreditaufnehmen und selbst ausfuehren nicht mehr lohnt.
Allerdings muss ich sagen das es leider nicht "Maschinen wie Sand am Meer" gibt!
Im Moment rechne ich noch alles durch, ein Kauf scheint jedoch immer wahrscheinlicher. Innerhalb der naechsten Tage muesste ich von zwei Maschinenbesitzern kontaktiert werden.
Danke fuer die Antworten, besonders an H2H
Mfg Daniel Paul Hoffmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich habe endlich wieder News zum Thema, leider hatten wir einige Streitigkeiten mit den Auftragvergebern und Hinundher haben wir den Vertrag und ich ein paar Maschinenangebote:
1. Case 9020B von 2001 fuer 67.000Euro
2. Caterpillar 312B von 1998 fuer 67.000Euro
3. Caterpillar 320L von 1996 fuer 60.000Euro
4. Fiatallis FH150.3 von 1997 fuer 63.500Euro
5. Komatsu PC150SE5 von 1993 fuer 53.500Euro
6. komatsu PC150SE5 von 2000 fuer 67.000Euro
7. Volvo SE130 von 2001 fuer 65.000Euro
8. Liebherr L924 von 1998 fuer 83.500Euro
9. Komatsu (?)150(?) von 1997 fuer 53.500Euro
Also was denkt ihr, ñach stundenlangem lesen dieses Forums wuerde ich die Catgeraet aufgrund de hohen Verbrauchsausschliessen, hat da jemand eine andere Meinung?
Ansonsten tendiere ich am ehesten zur Volvo, der Case oder der Komatsu von 2000!?

Der Zustand der Geraetschaften wird gesamt als jeweils gleich betitelt,gut, wobei es nur 5 ewerungsstufen gibt. Ich denke am Wochende kann ich mir die Maschinen mit meinem Cheff anschauen, falls es klappt an diesem Wochene Poste ich ein paar Fotos.
Danke im Vorraus
Daniel Paul Hoffmann

Obs.:
Die Preise sind auf euro umgerechnet zum heutigen Kurs und um ca. 3000Euro bis max 5000Euro verhandelbar (Erfahrungswerte).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...