baggerphil 572 Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Na das nenn ich mal Zufall Genau die selben Bilder habe ich heute auch "geschossen" Wollte sie gerade einstellen...! (wann warst du vor Ort?)Gruss Phil bearbeitet 19. April 2009 von baggerphil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Na das nenn ich mal Zufall Genau die selben Bilder habe ich heute auch "geschossen" Wollte sie gerade einstellen...! (wann warst du vor Ort?)Gruss PhilUngefähr zwischen 13.45Uhr bis 15.00 Uhr. Wir sollten einmal abmachen. Sorry das ich sie schon eingestellt habe. Nächstes mal kannst du sie einstellen.LG Florian Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 19. April 2009 Autor Geschrieben 19. April 2009 Ach so, ich war heute morgen um 11 oder so da... Ja das mit dem Abmachen können wir gerne machen... ich wohne momentan da in der nähe...Kein Problem wegen dem Einstellen... bei dir war es anscheinend sonniger Gruss Phil Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo zusammenIch habe noch Bilder vom letzten Sonntag.Vielleicht kann ich am nächsten Sonntag noch Fotos machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.