Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.359

Abbruch und Neubau/Sanierung Verwaltungszentrum in St. Gallen (CH)


baggerphil

Recommended Posts

Hallo zusammen wave.gif

Da ich momentan teilweise in St. Gallen wohne, habe ich mitbekommen, dass in nächster Zeit das Verwaltungszentrum der Stadt Saniert wird. Dazu werden meines Wissens auch 1-2 Gebäude abgerissen. Abgerissen werden: Oberer Graben 38 und Frongartenstrasse 5. Zudem werden das Oberer Graben 32 und das 36 saniert und umgebaut. Hoffe die Infos sind noch aktuell, da die Homepage nicht ganz aktuell zu sein scheint... eusa_think.gif Gemäss einem Zeitungsartikel beginne diese Arbeiten morgen, 16.3.09. 3 Monate lang habe ich jetzt noch die Möglichkeit, die Arbeiten regelmässig zu dokumentieren, danach wird es nur noch sporadisch was neues geben. (Vielleicht hat jemand anders aus dem Forum das Glück da mal vorbeizulaufen...)

Hier der Link zum Projekt: Verwaltungszentrum Oberer Graben

Als erstes ein Google Earth Bild:

VWZ_Google.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Ou mein gott, tut mir leid!! Entschuldigt bitte diesen 1. nervenden und 2. peinlichen Fehltritt meinerseits... Ich wüsste nur zugern was da bei mir gerade passiert ist. Ich weiss nur dass die Verbindung zusammengebrochen ist und ich danach einfach nochmal gesendet habe. Zugegeben, ich hätte vorher besser nochmal kontrollieren sollen... aber gleich 6 mal... Hilfe...

Wie schon gesagt, tut mir echt Leid für die Umstände die ich gemacht habe sad.gif

Gruss, *ein sich schämender Phil*

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal whistling.gif

Hab glaub das Problem identifiziert: Da ich hier in St. Gallen noch bei meinen Grosseltern wohne, haben die halt zu Hause kein DSL. So muss ich mit dem von der Stadt angebotenen Gratis W-LAN leben, welches ziemlich dürftig ist. Text-Postings sind anscheinend kein Problem, nur Bild-Uploads gehen nicht (oder nur seehr selten)! Da kann ich erst zu Hause ( Sonntag in einer Woche) wieder was liefern. Bis dahin lass ich lieber die Hände von, als noch mehr Unheil anzurichten...

Hoff das passt und bis dann bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...