M.Kaiser 4 Geschrieben 14. März 2009 Autor Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Hier nochmal meine wenigkeit... ...So das war es erstmal nach der Mawev-Show gibts mehr.Gruss Michel bearbeitet 14. März 2009 von M.Kling Zitieren
Allgäuer 5 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 hi, kann mich auch täuschen, aber 2,5 tonnen anbaugerät an dem bagger?kommt mir jetzt bisle viel vor.... Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Ja das dachte ich auch, aber mit den 2,5 to wäre die absolute max. Grenze.Es sind halt die Angaben die mir der Meister bei Mörtlbauer gemacht hat.Ich denke da es ein Prototyp ist sind das Zahlen die Aufgrund von Berechnungen gemacht wurden.Wie es in der Praxis nachher Aussieht weiss ich auch noch nicht, aber das werden wir erfahren.Ich denke es wird noch eine genaue Technische Beschreibung geben, wo dann alles genau drinsteht.Bitte nagelt mich jetzt noch nicht genau mit den Angaben fest. Sowie ich neue Infos habe erfahrt Ihr sie sofort.Gruss Michel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.