Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Liebherr R974C Longfront


geertyke

Recommended Posts

Warum setzen die Holländer dann so auf Caterpillar und Hitachi Zaxis...? Liebherr gibt es da zwar auch aber wesentlich seltener als die o.g. Geräte. Einen Tripple Bagger auf Liebherr Basis habe ich auch noch nicht gesehen... eusa_think.gif

Und hier in der Region wird Liebherr immer mehr von Caterpillar, Komatsu und Hitachi Zaxis verdrängt, der letzte Liebherr Long-Front den ich hier gesehen habe, war der alte 954B long-front von Eurovia...

soweit mein Standpunkt dazu

wave.gif
bearbeitet von Form 8A
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

←←Und hier in der Region wird Liebherr immer mehr von Caterpillar, Komatsu und Hitachi Zaxis verdrängt, der letzte Liebherr Long-Front den ich hier gesehen habe, war der alte 954B long-front von Eurovia...

soweit mein Standpunkt dazu
wave.gif


- das liegt wahrscheinlich daran, dass sich liebherr noch nicht auf die stufe herabgelassen hat, jeden dumping-preis aus fernost mitzugehen !!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Narf vollkommen recht.
Wenn du dir mal vergleichsangebote sagen wir für einen 30 to. Bagger holst wirst Du sehen dass Liebherr immer der teuerste sein wird, wohingegen sich Volvo, Hitachi, Komatsu schon fast Preisgleich mit Hyundai handeln.Cat kommt immer darauf an, sobald Du Sonderausstattung haben willst geht der Preis enorm hoch.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, ich habe solche Angebote vorliegen.

Gruss Michel bearbeitet von M.Kling
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


- das liegt wahrscheinlich daran, dass sich liebherr noch nicht auf die stufe herabgelassen hat, jeden dumping-preis aus fernost mitzugehen !!

hallo bei uns gibts jetzt eine neue long front. es liegen alle preislich im gleichen segment. aber eines ist sicher, liebherr solte sich besser auf das geschäft mit kühlgerätenkonzentrieren als auf abbruch baggern
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...