meisterLars 266 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar LCi war klar. Hätte ich auch nicht anders erwartet 😉 Zitieren
SirDigger 2.361 Geschrieben 28. Februar Geschrieben 28. Februar Die Dame hier ist aus dem Mietpark.. und auch auf dem Bild An sich hab ich mich ja von großen Erdbewegungen immer ferngehalten, ber man muss auch mal was neues versuchen. 3 Zitieren
DoosanDx190W 3.095 Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März On 28.2.2025 at 12:28, SirDigger schrieb: Ist ein 290-11 NLCi Was ich mal fragen wollte. Wie machst du es mit dem Transport von dem Bagger. Kannst du den noch mit deinem eigenen Tieflader fahren oder nur durch externe? Zitieren
SirDigger 2.361 Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Mein 3-Achstieflader ist zuklein, mein kutscher träumt vom 4 Achser... auf einmal ist der 3 Achser ja sooo fertig. der PC 290 wird jetzt noch 1-2 Monate im Windpark laufen, und dann erstmal bis Rückbau zur Seite gestellt, es sei denn Ich könnte ihn woanderst gebrauchen, da würde ich dann für den Transport auf einen Sub zurückgreifen. Ist ja nichts was man täglich spazieren fährt. 1 Zitieren
DoosanDx190W 3.095 Geschrieben 11. März Geschrieben 11. März Ja bei dem Gewicht geht's beim Transport ja wieder los mit Ausnahme Genehmigung was ja auch wieder alles Geld kostet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.