Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Kaufberatung - Komatsu Minibagger


jemmy

Recommended Posts

hi,
ich suche schon eine weile nach einem minibagger der passt ! (kosten)
habe eins im net gefunden und wollte wissen auf was da zu achten ist kann selbst nicht dort hin muss quasi auf vertrauen kauffen !
wenn hier aber leute sind die diesen bagger kennen oder mit der firma erfahrung haben könnten mir da sicher weiter helfen.

Die firma macht bis jetzt einen guten eindruck hat schnell reagiert bilder noch vom innenraum ,motor..
und am telefon war es auch nett!

Das teil muss zudem noch nach Kroatien und darum möchte ich schon sicher sein das ich nicht voll daneben lange ich erwarte keinen neuen Bagger aber es soll auch kein problem fall werden.

http://www.truckscout24.de/search/ger/deta...mp;language=ger

mfg jemmy
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich würde sagen, du schaust den Bagger vor Ort einmal an und probierst denn eventuell erst mal aus. Auf den Bildern ist wenig zu erkennen, eine Gummikette sieht ziemlich verschlissen aus. Ich persönlich würde kein Bagger der Marke Komatsu unter 7,5to. kaufen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde sagen, du schaust den Bagger vor Ort einmal an und probierst denn eventuell erst mal aus. Auf den Bildern ist wenig zu erkennen, eine Gummikette sieht ziemlich verschlissen aus. Ich persönlich würde kein Bagger der Marke Komatsu unter 7,5to. kaufen.



ich habe mich noch nicht festgelegt auf diesen !
werde noch schauen ob es andere noch gibt, der Preis ist leider mein max.


Danke !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht...aber erstens ist, wie HitachiBagger schon gesagt hat, von den kleinen Komatsus nicht das Allermeiste zu halten und zweitens würde ich aus dem ersten Grund nur nach Yanmar/Takeuchi und vielleicht noch Kubota suchen.
Ach ja, drittens befinde ich den Komatsu für unpreiswert... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

"..muss quasi auf vertrauen kauffen !"


Das ist doch nicht dein Ernst? wacko.gif Ich war bei meinem ersten Minibagger fast genauso ( und später auch nicht sehr viel klüger daran gegangen) und habe mehr als eine schlimme Nacht hinter mich bringen müssen. mad_red.gif
Wenn du niemanden hast der dich vor Ort unterstützt, dann lies hier im Forum soviel wie du kannst wonach du schauen sollst. Und glaube dem Verkäufer nicht alles (um es mal diplomatisch auszudrücken). Zudem bei einem Mietpark sollte man ohnehin mehr Vorsicht walten lassen. Bedenke mal wie manche Leute mit fremden Sachen manchmal umgehen?
Wieviel Std. hat das Teil denn?
Wenn die mit "werkstattgeprüft" werben, frag mal nach wo das war und ruf dort an.

"Das teil muss zudem noch nach Kroatien und darum möchte ich schon sicher sein das ich nicht voll daneben lange ich erwarte keinen neuen Bagger aber es soll auch kein problem fall werden."


Willst du den Bagger nach Kroatien bringen, oder will der jetztige Eigentümer das noch mit dem Bagger für sich abwickeln?
Bei letzterem wäre ich konsequent, entweder will er verkaufen oder damit baggern. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...