Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Opel wird wohl Insolvenz anmelden


OTTO KAISER

Recommended Posts

Hallo,

Naja also langsam und sicher sollte Opel den Hahn zudrehen da einfach die anderen Autobauer um Welten bessere Qualität haben. Bin gerade den Insignia Probegefahren und muss sagen:

Wer dieses Auto gut findet hat KEINE Ahnung von Autos!

Wer dieses Auto mit dem neuen Passat vergleicht wird die unterschiede merken!!!
Ist eben ein VW. Gut ein VW ist teurer aber auch um Lichtjahre bessere Quali wie Opel
es wäre super wenn Opel endlich weg ist dann haben die restlichen mehr vom Automarkt.
Und seinen wir doch mal Ehrlich. Das Design das Opel hat ist absolut schrecklich!!!!!!

Es ist wie in der Natur:

Der Starke überlebt und der schwächere Stirbt. So ist es hier genauso.Wer alleine nicht wieder auf die Beine kommt wird zurückgelassen.

KEIN Autobauer hat solche Probleme wie Opel. Deshalb wäre es das beste diese Automarke in die Insolvenz zu schicken.


in diesem Sinne
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich finde nicht, das Opel einfach so zugemacht werden sollte.

Habe selber 2 Jahre einen Astra 1,9 CDTI über die Autobahnen in Deutschland geprügelt und kann nicht sehr viel negatives über das Auto berichten.

195.000 KM Vollgas und nie liegen geblieben.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catfahrer,

Hast wohl einen schlechten Tag heute gehabt, andernfalls verstehe ich deine Ausserungen nicht !!

Uebers Design kann man streiten, mir gefallen jedenfalls die neuen Opels um Welten besser als die VWs, Fords usw. Die Qualität war nicht immer berauschend, hat sich aber in den letzten Jahren sehr gesteigert. Weshalb ist der Insignia denn von einer Fach-Jury zum Car of the Year 2008 gewählt geworden, und wieso hat der Astra das goldene Lenkrad in diesem Jahr gewonnen ? Wohl kaum, weil Opel solche Autos baut, wie Du Sie beschreibst.

Ach und nochwas: Weshalb hat GM Opel nicht verkauft ? Doch wohl nicht, um weiter Verlustgeschäfte zu machen. Und deine Aussage" es wäre super, wenn Opel endlich weg ist " ist ein Schlag ins Gesicht all derjeniger, die bei Opel um Ihren Arbeitsplatz kämpfen und weiterhin zittern müssen ... mad_red.gif

Gruss,
Ron


P.S. Weshalb bist du denn den Insignia Probe gefahren, wenn er so hässlich ist ? Ich fahre nur Autos zur Probe, die mich auch wirklich interessieren ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also außer dass Du mit einen Insignia eine Probefahrt gemacht hast, kann ich aus Deinem Beitrag nicht allzu viele objektive Vergleiche erkennen sondern nur allgemein gehaltene Aussagen pro Marke A und contra Marke B.

Zuerst mal schreibst Du ja selbst, dass z.B. ein Passat deutlich teurer ist. Es heißt also im Zweifelsfall: "You get what you pay for". Allerdings ist auch bei VW (wie auch bei den anderen Marken) nicht immer alles Gold was glänzt.

Ein Freund von mir, absoluter VW-Fan, hat gerade seinen 10 Jahre alten Golf IV (Erstbesitzer) gegen den neuen Golf VI getauscht. Der Golf IV hatte durchaus seine "Krankheiten", die ihm zwischenzeitlich ganz schön gefrustet haben (z.B. Stichwort: Luftmassenmesser...).

Und was für Probleme hat Opel, die andere Marken nicht haben oder hatten? Und so ganz wenig Ahnung sollten diejenigen, die den Insignia zum "Auto des Jahres" gekürt haben, eigentlich auch nicht haben shades.gif

Aber wie gesagt, auch die anderen Hersteller kochen nur mit Wasser.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen so redet nur einer der entweder keine Ahnung hat oder nen Typscher Golf Fahrer ist der nichts besseres zu tun hat als Opel schlecht zum machen,

Dabei ist gerade der Insignia nach Langer Zeit wieder mal ein Auto auf das Opel Mit Recht stolz sein kann ,und im übrigen ich Fahre beides Opel und VW,und ich finde beide marken haben ihre vor uind ihre Nachteile und ich meine nicht den Preis .

Mfg
Driver74
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...