baggerphil 571 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Dann musste der EX235 fliehen, weil ein Volvo A25D zum beladen heranfuhr. Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Der Volvo beim Beladen. Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 So, zum Schluss habe ich noch zwei weitere Maschinen auf dem Lagerplatz gefunden.Zum einen ein älterer Volvo A25C Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Zum anderen diesen New Holland Kobelco E385B. Dieser erlitt leider kurz vor meinem Besuch einen Hydraulikschlauch-Bruch und war somit nicht im Einsatz (heute allerdings schon... ) Soo, das wars für heute von mir. Die Bilder, welche ich heute Nachmittag auf der Baustelle gemacht habe gibts irgendwann in den nächsten Tagen.Bis dannCiao Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Hallo Auch hier geht's mal wieder weiter: Wie gesagt, war ich am 3. März wieder bei der Baustelle und die sind wirklich schnell! Beim vorderen, nördlichen Teil war die Material-Aufschüttung schon recht fortgeschritten. Zudem kam auch noch eine neue Maschine zum Einsatz: ein Funkelnagelneuer New-Holland E485B! Ungefähr das grösste was an Bagger je im Puschlav stand !Aber nun zu den Bilder. Zuerst wie gewohnt ein Panoramabild: (Sorry für die Qualität, aber es regnete Bindfäden.... ) bearbeitet 11. März 2009 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.