baggerphil 571 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Ein paar Details:Grösseres Heckgewicht mit "bahntauglicher" Beleuchtung Waggon-Kupplung Seilwinde Gummi-Platten Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Aufnahme für das zweite Fahrwerk (oder wird die Vorrichtung auch als Stütze benutzt, wenn er auf den Gleisen arbeitet?) Keine Ahnung, was das für ein Teil ist Und die letzten zwei vom Bagger Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 1. August 2011 Autor Geschrieben 1. August 2011 Und noch die letzten zwei:Mit einer "Allegra" habe ich begonnen, und mit einer Beende ich jetzt das Update Diesmal die Nr. 3514 Ich hoffe, die Bilder gefallen euch Gruss,Phil Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Geschrieben 20. Januar 2013 HalloUnd schon ist wieder ein Teil des Berges runter gekommen!KlickNun sind Ausräumarbeiten im Gang. Der Schutzwall hat seinen Zweck auf jeden Fall bestens erfüllt Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 26. Januar 2013 Autor Geschrieben 26. Januar 2013 HalloMal ein paar wenige Fotos von heute. Beim eigentlichen Damm wurde nicht gearbeitet, es wurden aber unten beim "Steinlager" LKWs im Akkord beladen. Als erstes ein paar Bilder des Felssturzes: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.