Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Gleis-Verschiebung Rhätische Bahn (CH)


baggerphil

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



Der Beitrag ist sehr interessant. Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Bitte mal überprüfen.


Das hat sich inzwischen erledigt. Dies hatte mit dem Serverumzug vom BF24 zu tun. Inzwischen sind die Bilder wieder sichtbar top.gif

@ Phil
Sehr interessanter Bericht. Bleib bitte dran. Wir freuen uns über weitere Bilder, Berichte von Dir, oder auch anderen.

Gruss Beat
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen wave.gif

Erstmal freue ich mich natürlich dass Interesse besteht. Das mit dem Wohnen ist schon wahr, auch ich bevorzuge mein Wohngebiet, welches sich etwa 10 Autominuten weiter nördlich befindet... wink.gif, aber der Hang war jetzt sehr lange Zeit ruhig, und so dachte man es sei alles stabil. Bis letzten Dezember.......

Mit den Bildern komme ich wie versprochen, sobald ich wieder eine Internetverbindung habe, welche auch einen Bild-Upload erlaubt mad_red.gif ...; hab gestern etwa 300 mal den Auslöseknopf betätigt, plus ein par filme, falls interesse besteht kann ich auch 1-2 von denen einstellen (so kommt das Bau-feeling besser rüber....)

Bis dahin

herzliche grüsse aus der Schweiz bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wave.gif

Während dem Warten auf eine Uploadfähige Verbindung habe ich noch was aufgestöbert.

Da der Felssturz die RhB Linie von Tirano (I) nach St. Moritz unterbrochen hat, blieben leider zwei Triebwagen und einige Wagen der Rhätischen Bahn in Tirano. Im Winter wird auf dieser Strecke aber jedes verfügbare Rollmaterial benötigt. So wurde das ganze in Italien verbliebene Rollmaterial in einem Schwertransport der Churer Firma Tschudy zurück nach Miralago (Örtchen unten am See vor Poschiavo) gebracht. Dazu volgender Link:

Il Bernina: Bildergalerien Zugtransport

Die Seite ist zwar auf italienisch, aber unter dem Video am Ende der Seite hat es zwei Links:

2 x "Guarda la galleria fotografica"

Zudem auch noch eine Bildgalerie zum genannten Felssturz:

Il Bernina: Bildergalerie Felssturz

So könnt ihr euch mal ein Bild von der ganzen Situation machen.

Bis bald bearbeitet von baggerphil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...