baggerphil 572 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Nochmals eine der Mauern im Bau mit Blick richtung Viadukt. Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Mal wieder ein Blick auf den Felssturz. Der gefährliche Fels wurde mittlerweile gesprengt. Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 So, wir sind jetzt im Mittelteil der Baustelle. Auch hier wurde die Böschung unter den Schienen beendet. Überall sind auch Werbetafeln der Fa. Pirovino zu sehen. Kleine Bemerkung am Rande: obwohl die Firma in der italienischen Schweiz ihren Sitz hat, werden alle Tafeln und Schilder auf Deutsch beschriftet Zitieren
baggerphil 572 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) So, weiter gehts auf dem Weg in den Süden Hier sieht man da, was momentan am meisten zu sehen ist auf dieser Baustelle: Fels!! Und hier ging heute für mich der Weg weiter! Da heute Karfreitag ist, wurde nicht gearbeitet und ich hatte überall zutritt So bin ich mal auf den ganzen Felshaufen gestiegen (oder eher gelaufen, da der Weg LKW tauglich ist) bearbeitet 10. April 2009 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.