baggerphil 571 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Und zum Schluss noch Hyrogliphen im Gras, im Zentrum des Viadukts?!? Nöö, nur der Hubschrauberlandeplatz...So, das wars mal wieder von meiner Seite. Ich hoffe es wird nicht zu langweilig... Tschüss bearbeitet 11. März 2009 von baggerphil Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Hallo Heute gibt's ein Update ohne Bilder, aber dafür mit einer erfreulichen Nachricht.Die RhB Strecke von Poschiavo nach Tirano (IT) ist ab heute, 4.4.2009, wieder befahrbar. Mit einem Festakt startete heute der erste Zug von Tirano nach Poschiavo- St. Moritz.Ich werde aber versuchen, nächste Woche noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand zu machen.Das wars vorerst..Gruss Phil bearbeitet 4. April 2009 von baggerphil Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 HalloKleiner Nachtrag: hab noch einen Link zur Webcam des Kreisviadukts gefunden:Webcam Viadukt Brusio CHGruss Phil Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Hallöchen Wunder geschehen Ich hab neue Bilder für euch! Obwohl die Bernina-Bahn wieder fährt, ist die Baustelle noch nicht zu ende. Erst mal aber noch ein Link zu einem Bericht (ja ich weiss, auf Italienisch, aber es hat auch Bilder dabei...) zur offiziellen Eröffnung der Strecke! Dort sieht man auch hinter die Schienen, wo der Schutzdamm ausgehoben wurde.Wiedereröffnung RhB Poschiavo-Tirano Zitieren
baggerphil 571 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Ich beginne wie immer ganz im Norden beim "Baulager".Zuerst ein Bild welches zwei sachen zeigt, die niemals zusammen gehören sollten: Alkohol und Arbeit Der LKW gehört einem einheimischen Wein-Hersteller: (Man beachte auch die Marken-Gleichheit ) bearbeitet 10. April 2009 von baggerphil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.