desperado 0 Report post Posted February 21, 2009 Hallo andi und teamersta mal super danke für das einstellen eurer bilder allerdings ist bei mir alles etwas anders verbaut, ich mach dir ein paar bilder damit du siehst was sache ist, kann ich ggf. eine kopie der ersatzteilliste haben ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
F6L613 65 Report post Posted February 22, 2009 Hallo Markus, kein Problem. Bin schon sehr auf deine Bilder gespannt.Mmmhhhh, die ETA ist sehr dick. Aber ich glaube es lässt sich einrichten. Gruß Andreas Quote Share this post Link to post Share on other sites
desperado 0 Report post Posted February 22, 2009 hi chefweißt du ob in euerem lader auch 2 überdruckventile für ausleger / schaufel und lenkung verbaut sind ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
L071 4 Report post Posted February 22, 2009 Hi Andreas,wie ich sehe hast du ja schon einen Erdbeweger in Arbeit, dann ist der erste Menck ja auch nicht mehr weit. Reparierst du den Motor selbst? Neue Kolben und Laufbuchsen müssten ja noch recht einfach zu bekommen sein.Gruß Matthias Quote Share this post Link to post Share on other sites
desperado 0 Report post Posted February 22, 2009 Hallo Andreasanbei ein paar fotos von meinem lader Quote Share this post Link to post Share on other sites