Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

O&K L4 Radlader


Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo 

Ich bin neu hier

Super Kommentare und Bilder, auch die Probleme Getriebe,Motor und Hydraulik sind bei meinem L4 das gleiche.

Ich suche schon lange technische Daten, Ersatzteilliste, Betriebsanleitung für meinen

L4 Bj. 1973 Fahrg. Nr. 207888 mit einem Deutz FL2 410D Motor

kann mir da bitte eine Helfen?

Würde mich sehr freuen wenn mir bitte jemand eine Betriebsanleitung oder Ersatzteilliste mailen könnte.

tobias.weydringer@gmx.de

 

bearbeitet von Tobias Weydringer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, habe seit kurzem einen O+K Radlader, meine Frage an die Fachleute,

in welchem Jahr wurde das Modell L 4 mit den runden Kotflügel gebaut ?

Wo bekomme ich unterlagen ETL usw ?

Danke !

MfG Matthias

bearbeitet von o+k matthias
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo zusammen

bei meinem  L 4 jg 1976 ist die Kupplung gebrochen das Druck Lager und Lagergehäuse ist defekt. weiss jemand wo ich die Ersatzteile bekomme .

wäre auch glücklich über eine Ersatzteiliste.

info@sobiag.ch

besten dank

mfg sepp

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an alle L 4 Begeisterte.

Ich bin neu hier und überglücklich das ich ein Forum Betreff O&K L4 gefunden habe.

Ich habe vor einem Jahr einen L 4 Lader von meinem Vater bekommen, der Motor läuft einwandfrei. Jetzt bin ich gerade mit meinem Kumpels darüber ihn wieder in Ordnung zu bringen, die Bremsen gehen nicht mehr , die Lichter und die Schaufel kippt nur langsam.

Nun haben wir das Problem das man das Typenschild nicht mehr lesen kann, anhand der Bilder die ich hier gesehen habe müsste er zwischen1969 - 1975 Bj. sein.

Könnt ihr mir sagen wo man Ersatzteile bekommt genauso wie ein Wartungshandbuch oder vorallem eine Betriebserlaubnis, es sind leider überhaupt keine Papiere mehr vorhanden.

Ich bitte euch um eure Hilfe da mir der Lader sehr am Herzen liegt weil ich ihn von meinem Vater bekammund er mir auch das Leben auf meinem kleinen Pferdehof sehr erleichtert.

Ihr könnt mich auch unter der E-mail Adresse  simone.oppelt@gmx.de kontaktieren.

Danke euch allen schon im vorraus.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...