Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

O&K L4 Radlader


Recommended Posts

HAllo,

ich habe auch einen L4, und brauche entwas Hilfe beim Steuerblock.

Das auskippen der Schaufel geht sehr langsam, alles andere ist normal schnell würde ich sagen.

Kann man den Durchfluss irgendwo am Steuerblock einstellen ?

Weiß da jemand was ?

 

lg alex

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo an alle L4 Restaurierer,

Falls jemand noch eine Ersatzteilliste für einen O&K L4 hat, würde ich mich sehr freuen wenn sie mir jemand schicken könnte.

Suche verzweifelt nach Ersatzteilen für das Getriebe bzw. eigentlich nur das EINE Zahnrad für den 3. Gang. 

Über jede Info oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mfg Reini

E-Mail: reinicke.rafael@web.de

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 30.6.2016 at 16:33, bigal schrieb:

HAllo,

ich habe auch einen L4, und brauche entwas Hilfe beim Steuerblock.

Das auskippen der Schaufel geht sehr langsam, alles andere ist normal schnell würde ich sagen.

Kann man den Durchfluss irgendwo am Steuerblock einstellen ?

Weiß da jemand was ?

 

lg alex

@Alex. 

Also wir hatten das Problem dass unser L4 es nicht geschafft hat einen BigBag mit einem Gewicht von einer Tonne  zu haben. 

Was der L4 von Werk aus haben kann/darf weiß ich nicht, aber als wir ein wenig am Druckbegrenzer gedreht haben hat er's geschafft.

Dieser war zwar verplombt gewesen, aber auf eigene Gefahr haben wir's einfach probiert. War auch wirklich nur ein hauch.

Vielleicht hilft dir das bei deinem Problem. Einfach mal den Druck leicht erhöhen.

Mit der Zeit lässt auch die Förderleistung einer Hydr.Pumpe nach.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo allerseits,

ich suche für meinen L4 BJ.70 die Stange die vom Kupplungspedal zum Ausrücklager geht.

Hat von Euch sowas zufällig rumliegen oder kann mir sagen wo ich so etwas bekommen kann?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Tobi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo Spezialisten

Habe mir auch einen L4 baujahr 1974 mit Wendegetriebe zugelegt , bei dem auch einiges zu machen ist . Aber ohne schriftliche Unterlagen , Bildbeschreibungen habe ich Probleme.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich zu Unterlagen , Werkstatthandbüchern ec komme ?- oder kopieren (gegen Bezahlung)

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...