Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.300

Vergleich: Cat 321D LCR, Volvo ECR 235 C, Komatsu PC 228 USLC-3 - Test


kanalratte7

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ruhig BRAUNER Ganz ruhig. Kanalratte7 hat eine Aufgabe bekommen und die macht er klasse. top.gif
Wenn Ihr das ist aber schade und nicht richtig Seher whistling.gif Euch einen Pkw kauft habt Ihr immer den besten ??? Testet Ihr vorher immer alle Marken. eusa_think.gif
Man kann doch nur mit dem Arbeiten was man hat. Auch mit dem 2. Sieger oder dem 3. Sieger kann man gut arbeiten. Gruß Peter bearbeitet von schrauberpit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich frage mich jedoch ob es nicht möglich ist, die Kamera im Gegengewicht zu integrieren...?[...]

Kaufargument #1! AUX-Eingang am Radio zum direkten Anschluss des iPods / mp3-Players

Was mir zu der Rückfahrkammera einfällt, wenn die weiter oben ist, wie außerhalb angebracht, dann sieht man scheinbar wohl eher den Bereich hinter dem Heckgewicht, dürfte ja eine Weitwinkeloptik (kein Fisheye) besitzen das Gerät. Ein optionaler Schutz wäre wohl eh auch möglich, allerdings sieht mir diese Montage nach sehr starkem Material aus, also dürfte schon so robust sein.

Und das mit dem AUX-Eingang... mit nem geeigneten Adapterkabel könnte man theoretisch auch den Lautsprecherausgang eines Handfunkgeräts da einspeisen, evtl. für etwaige Arbeiten mit Einweiser und viel Baulärm... wer weiß... nur so n Gedanke.

Aber der Test zeigt schon sehr viel an Alltagssituationen (inklusive Maximalbelastung... erinnert mich an den Amman Yanmar Minibagger Test von einem Mitglied hier whistling.gif

Unheimlich interessanter Test top.gif bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...