Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 brauch ich nix zu sagen die bilder sprechen für sich Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 machs gut und komm gut an ! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 und dann kam die Ordnung vom gesamtbild auch langsam rein! und wieder war Markewitsch da aber mit nem etwas Größeren Kran der auch dann das teil Packte Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) tja und mit dem Letzten hub muss ich leider sagen das Wars leider keine Bilder mehr ! und letztendlich muß ich mich in aller höflichkeit bei unserem Bauleiter der Knauf AG Herrn Schneider bedanken für diese wirklich gut in Szene gesetzten Bilder , ich bedanke mich auch bei der Kantinengesellschaft die uns über einen lagen Zeitraum mit super essen versorgt hat sowie über die Containerlogistik der Firma Lesch aus Kitzingen ! danke nochmal der Leberkäs war Sau ge.. ! Hoffe das die Bauforum User ein Bischen Spass an den Aufnahmen hatten ! und somit würde ich sagen cu later ! bearbeitet 21. Januar 2009 von seppl5 Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Danke für den tollen Rebort. Ich find ihn sehr intressant.LG F.K. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.