Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Abbruch Firma Knauf 2008 Iphofen/Würzburg


Gast seppl5

Recommended Posts

Hier hatte alles begonnen , vorab mußte ne Einfahrt geschaffen werden um in das Halleninnere zu gelangen !!!! top.gif

1.jpg



Das Schiebetor war leider zu klein für unseren Cat 325 !

Durchführendes Unternehmen war in diesem Fall der Baudienstleister Leis aus Walldürn im Odenwald !

bei dem ich leider net mehr bin 220516]

8.jpg

220518]

weitere bilder folgen noch , wenn ich herausgefunden habe warum mir nur noch 17,92KB zur verfügung stehen !!!! whistling.gifph34r.gif

bearbeitet von seppl5
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Problematisch war die geschichte nur weil wir die ersten Tage Wochen nur begrenzt arbeiten konnten mit unseren Geräten ,da die Halle aus 3 seperaten Schiffen bestand und das komplette Fertigungsstraßen Equipment noch an ort und stelle war mußten wir zuerst einmal einen teil der Bandstraßen entfernen !!!

war ziehmlich haarig biggrin.gif

IMG_2925.JPG



Und dann hatten wir noch besuch von der Feuerwehr !!!!!

IMG_2948.JPG



eusa_think.gif warum das ????

IMG_2950.JPG



ganz einfach ein Gabelstaplerfahrer hatte einen Kubischen Container auf der Gabel fuhr aus der Halle in die Kurve und Hups war das Teil von der Gabel gesprungen inhalt war Säure ! whistling.gif bearbeitet von Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...