Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 bei den schneidarbeiten mit der Schere wurde mir durch einen Stahlsplitter der Schlauch an der schere zerlegt hätte nie vorher gedacht das so ein splitter so viel Saft draufbekommt ! war ein Glatter durchschuß ! gut das der net richtung Fenster geflogen kam Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 wie gesagt da war erstmal sendeschluß mußte neuen schlauch holen ! tja und zu sagen bliebe nur noch die WAR NAGELNEU als sie zu uns auf die Baustelle kam ! sieht doch aus als wenn sie beim Pizzabäcker im einsatz war dann war der schlauch ersetzt ging ein Dichtring flöten ! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 fertig weitermachen ..... Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 und während ich noch fleißig schnitte tätigte machte Martin wieder kaputt .....und wie das nunmal im Leben ist sich scheiden tut weh das Leihgerät 325 wollte zurück nach Würzburg und ich hatte wieder den 320 MIT RADIO brauchte also keine Batterien mehr zu kaufen für meinen Mini Ghetto Blaster und weil es soviel Spass macht bau ich die Kutsche erstmal um !! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 das war auch so ne rummelhütte mann mann mann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.