Gast seppl5 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 und wieder weitermachen.... war schon übel das ewige hin und her fahren das leidige dach aufmachen um sich Arbeitsfreiraum zu schaffen Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 und weiter... ich meine zu denken zu wissen das dieser Kamin auch weg mußte Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 nochmal das innenleben die durchsicht hier sind die Stahlträger zu sehen die für die sicherung der Bahntrasse in den Boden versenkt wurden! das ganze wurde als Stützwandsicherung in ca. 4-7 meter tiefe löcher eingelassen und diese dann mit Beton aufgefüllt wie man später noch sehen kann ! ich hoffe es wird net langweilig ? Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 da bin ich beim beladen der Container mit dem üblichen gerümpel ! selbstgebauter Ausgang für den SIPO und den Otto ( Schornstein !) hab ich mit dem 320 von CAT später umgelegt ! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 wie auf dem Bild zu erkennen ist der hintere teil der Halle bereits vom Dach befreit Arbeitsüberwachung vom Dach nebenan ! Aber Pause muß sein ! auch dem kleinen Schornstein ging es an den Kragen man hat ihn kurzerhand vom Dach aus umgezogen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.