Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 und da war sie auch noch fest ,und die Halle sollte nach möglichkeit bleiben ! und da kam Türmchen 2 er war etwas kleiner Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Vieeeeelen Dank für diese äußerst interessante Abbruchbaustelle und den vor dir sehr gut erfolgten Report.Eine kleine Info noch von meiner Seite zu den Großsäcken für die Asbestabfälle, dieser "Fehler" wird leider von vielen in ebensovielen Foren gemacht. Es heist "Big-Bag" und nicht "Big-Pack" (Großsack = big bag => englische Herkunft... ein "Big Pack" das es auch gibt kann vieles sein, etwa ein Oktabin der nur als große Packung bezeichnet wird). Dies sollte aber nur eine kleine Info am Rande sein, hab ich doch als Staplerfahrer in einer Spedition mit beiden Behältertypen zu tun gehabt (also Oktabins und Big-Bags).Edit: Es gibt auch die geschlossene Schreibweise bigbag und ebenso hab ich einen kleinen Artikel darüber auf Wikipedia gefunden KLICKHoffentlich gibts noch n paar Fotos von dir und auch die eine oder andere Baustelle die wir übers Web mitbetrachten dürfen. (kriegst von mir auch 2 Daumen rauf ) bearbeitet 19. Januar 2009 von derKarl Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Danke Danke aber das mit den BigBags ich war echt am zweifeln wußte jetzt leider nicht mehr ck oder g ! nuja für die Zukunft weiß ich bescheid ! Werd morgen versuchen den Rest reinzusetzen , viel ist es nicht mehr ! werd euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten , habe auch noch ein paar ( aber wirklich nur ein paar Bilder ) von einem Abbruch in Darmstadt das war ein Kirche sowie ein Teilabbruch von einem Altenwohnheim setze ich die Tage auch noch rein so nu bin ich aber raus ! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 sah schon ein bischen chaotisch aus .... Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ein ehemaliger Tank mit Reststoffen LEICHT dickflüssig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.