Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 da habe ich noch ein paar bilder ! langsam wurde es im hinteren drittel eng die Firma Ruppert rückte an ! im übrigen ersteinmal danke für die netten Statements !! des BF 24 !!! ein paar bilder habe ich noch aber dann war es das ! ich denke mal einige sind vielleicht froh nur noch Knauf Iphofen ! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 und hier nochmal die Asbestcrew ! die mußten unter enormen Zeitdruck das Kesselhaus Dach abdecken und einpacken !!!! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Telelader beim BigPack vom Dach nehmen !! ein PAAR BigPacks Querblick durchs getümmel , war schon gut abgeräumt! Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ronny mußte für Bilfinger u. Berger sowie Ruppert nochmal ne Putzstunde einlegen ! alles lief HandinHand eine Reihe Stützwandsicherungen.... Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Bohrloch naja inklusive Bewohner ........?! für mich eigentlich das beste, Warteschleife ! bis Martin die Mauerfelder geräumt hatte ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.