Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.255

Caterpillar 315D - Erfahrungen, Infos


Jägerkarl

Recommended Posts

Hallo
bin ganz neu hier unds vlt auch noch nicht der erfahrendste
fahr selber nen cat m315d ca seit nem jahr maschine is aber schon fünf jahre alt.
Soll jetzt auch nen neuen bekommen und fang solangsam an zu testen,
da mein chef kein cat mehr möchte dry.gif

Leider muss ich dazusagen das meiner ein sogenanntes montagsfahrzeug ist...
leistung und bedienung alles top nur leider en ziemliches auslauf modell motorenöl hydrauliköl von allem ein bisschen hab ihn aber schon so übernommen...
dazu kommt noch das er mir gerne fehler anzeigt wie zb "motorleistung reduziert" und "motoröldruck zu gering" wobei ich immer nach allem schaue.
CAT war auch schon paar mal da finden aber keinen fehler...spieln dann ne neue software drauf und das bringt dann nichts ausser das mein chef sich wieder aufregen kann... mad_red.gif

wollte jetz mal fragen da es hier um diesen bagger geht ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat?
wäre sehr dankbar wenn ich hören würde dass das bei mir ein einzelfall ist damit ich meinen chef wieder zu nem cat überreden kann den die bekannte und genauso teure marke die mit L beginnt hab ich schon getestet und die einzige verbesserung zum cat war das cd radio meiner meinung nach whistling.gif

lg manu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...